Münchner Börsentag 2008

Am Wochenende fand mal wieder ein Börsentag statt. Diesmal war es der Münchner Börsentag 2008. Der Münchner Börsentag ist der zweitgrößte aller deutschen Börsentage.

Diesmal fand der Münchner Börsentag nicht wie in den Vorjahren in der Börse München statt sondern im Neuen Forum des Deutschen Museums.

Der Veranstalter hatte bekanntgegeben, dass etwa 80 Aussteller auf dem Münchner Börsentag vertreten waren. Dazu fanden wie immer eine ganze Menge Vorträge statt. Hier hatten Besucher des Börsentages die Möglichkeit sich über die verschiedensten Themen aus der Finanzwelt zu informieren.

Münchner Börsentag 2008

Münchner Börsentag 2008

Wenn Du eine eigene Meinung zu "Münchner Börsentag 2008" hast, schreibe doch einfach einen Kommentar. Oder vielleicht möchtest Du aktuell über neue Beiträge informiert werden, dann abonniere den Feed.

Tags zu "Münchner Börsentag 2008":
, , , ,
Kategorien zu "Münchner Börsentag 2008":
Allgemein, Finanzen, Termine
Beiträge, die Dich ebenfalls interessieren könnten:

0 Kommentare zu “Münchner Börsentag 2008”

0 Trackbacks zu “Münchner Börsentag 2008”

Einen Kommentar schreiben

(benötigt)

(benötigt)