Johannes Oerding auf der Kieler Woche 2019

Johannes Oerding live auf der Kieler Woche 2019 am 23.06.2019 in Kiel. TOP-Konzert vom Popsänger und Songwriter Johannes Oerding und eines der Highlights der Kieler Woche Konzerte 2019.

Auf der Kieler Woche 2019, oder kurz KiWo 2019, finden in diesem Jahr über 400 Konzerte statt, von international bekannten Bands und Künstlern bis hin zu regionalen Bands und Newcomer-Künstlern ist praktisch alles und wahrscheinlich für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Auch Johannes Oerding war zur Kieler Woche wieder in Kiel und hat auf der Bühne an der Kieler Hörn gespielt, auf der wahrscheinlich größten aller Kieler Woche Bühnen.

Johannes Oerding in Kiel 2019 auf der Kieler Woche

Johannes Oerding in Kiel 2019

Kieler Woche 2019: Johannes Oerding Konzert

Rund zwei Stunden stand Johannes Oerding auf der Bühne und spielte Songs seiner Alben „Erste Wahl“, „Für immer ab jetzt“, „Alles brennt“ und „Kreise“. Auch zwei ganz frische Songs aus dem Jahr 2019 waren mit dabei. Johannes Oerding spielte zum einen „An guten Tagen“ und seinen neuen Song „Hoffnung/Hope“, seine übersetzte Version des Songs „Hope“ von Patrick Michael Kelly.

Johannes Oerding auf der Kieler Woche

Videos



Du hast das Johannes Oerding Konzert auf der Kieler Woche 2019 verpasst?

Dann schau doch mal auf der offiziellen Homepage von Johannes Oerding vorbei: www.johannesoerding.de

Auf der Seite von Johannes Oerding findest du News, weitere Videos, die nächsten Johannes Konzerttermine, einen Ticketshop und noch vieles mehr!

 

Das könnte Dich auch interessieren

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

3 Kommentare zu “Johannes Oerding auf der Kieler Woche 2019

  1. Pingback: Kieler Woche Abschlussfeuerwerk 2019 - Christian Gewiese

  2. Pingback: Johannes Oerding "Hoffnung/Hope" live auf der Kieler Woche 2019 - Christian Gewiese

  3. Pingback: Johannes Oerding "An guten Tagen" auf der Kieler Woche 2019 - Christian Gewiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.