Kieler Woche Abschlussfeuerwerk 2019

Kieler Woche Abschlussfeuerwerk 2019 – Mit einem atemberaubenden Höhenfeuerwerk über der Kieler Förde ist die diesjährige Kieler Woche zu Ende gegangen.

Und schon ist die Kieler Woche 2019 wieder vorbei. Die 125. Kieler Woche war durchaus etwas besonderes. Nicht, weil es in diesem Jahr die bereits 125. Kieler Woche war. Und auch nicht, weil es ein schönes Abschlussfeuerwerk gab. Es gab während der Kieler Woche 2019 nicht einen Tag, an dem es geregnet hat. Und das ist erwähnenswert, denn in den letzten Jahren gab es während der Kieler Woche eigentlich immer mindestens einen Regentag.

Doch in diesem Jahr gab es jeden Tag der Kieler Woche sommerlich warme Temperaturen. So konnte man nicht nur das Kieler Woche Abschlussfeuerwerk 2019 bei bestem Wetter genießen, sondern natürlich auch die zahlreichen Veranstaltungen, Konzerte (wie z.B. das Kieler Woche Konzert von Johannes Oerding auf der Hörnbühne oder Elektropop von MIA. auf der Rathausbühne), Segelwettkämpfe und natürlich die Open Ship Termine, an denen der Tirpitzhafen, der Kieler Marinestützpunkt, für die Öffentlichkeit geöffnet hatte.

Kieler Woche Feuerwerk 2019

Kieler Woche Feuerwerk 2019

Kieler Woche Feuerwerk 2019

Und nach etlichen Jahren habe ich nun in diesem Jahr auch mal wieder das Kieler Woche Feuerwerk am Sonntag, dem letzten Tag der Kieler Woche, direkt an der Kiellinie an der Kieler Förde miterlebt.

Videos Kieler Woche Feuerwerk 2019


 

Das könnte Dich auch interessieren

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), durchschnittlich 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.