Eis & Sonne Februar 2021 Olympiazentrum Schilksee und Ostseebad Strande

Winter Olympiazentrum Schilksee Sporthafen

Eis & Sonne Mitte Februar 2021 Olympiazentrum Schilksee und Ostseebad Strande: Sonnenschein am Wochenende Mitte Februar an der Kieler Förde.

Sonntagnachmittag und die Sonne scheint. Blauer Himmel, nahezu windstill und um die Null Grad. Wenn das mal kein Wetter ist, um ein wenig frische Seeluft an der Kieler Förde zu tanken. Mein Ziel war mal wieder Schilksee am Olympiazentrum, genauer gesagt Badestrand Schilksee, Olympiazentrum mit Sporthafen und dann ging es noch zu Fuß die Förde entlang ins nahe gelegene Ostseebad Strande. Schließlich muss man so ein super Wetter doch ausnutzen nach dem Sturm in den vergangenen Tagen. Und wer weiß, wie das Wetter in den nächsten Wochen wird…

Olympiazentrum Schilksee & Hafen Strande Winter 2021

Winter Badestrand Schilksee Kieler Förde

Winter Badestrand Schilksee Kieler Förde

Liegeplätze Sporthafen Kiel-Schilksee Winter

Liegeplätze Sporthafen Kiel-Schilksee Winter

Hafen Ostseebad Strande Eis im Winter

Hafen Ostseebad Strande Eis im Winter

Video Olympiazentrum Schilksee im WInter

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.