Hallo 2021!

Silvesterfontäne Mini-Feuerwerk

Das Jahr 2020 ist vorüber, willkommen und hallo 2021! Wird nun alles besser und werden wir in einem Jahr wieder ein ganz normales Silvester feiern können?

Corona und Silvester sind zwei Dinge, die nun gar nicht zusammenpassen und miteinander vereinbar sind. Oder hast du schon mal so ein Silvester wie 2020 erlebt? Ich jedenfalls nicht. Denn in diesem Jahr gab es keine Silvesterparties. Bars, Restaurants sowie alle anderen Event-Locations waren geschlossen. Auch private Silvesterparties waren aufgrund der geltenden Corona-Kontaktbeschränkungen nicht wie gewohnt realisierbar. Und darüber hinaus gab es auch noch ein Verkauf von Feuerwerksartikeln.

Silvester 2020 in Kiel

Dementsprechend verlief die Silvesternacht 2020 relativ unspektakulär in Kiel. Mehr dazu: Silvester 2020 in Kiel ohne Feuerwerksverkauf

Silvester 2020 in Bangkok

In der thailändischen Hauptstadt Bangkok hingegen wurde etwas ausgelassener gefeiert als in Deutschland. Natürlich auch mit entsprechenden Abstandsregeln. Aber Bangkok hat das neue Jahr 2021 mit einem spektakulären Feuerwerk begrüßt.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.