WM-Party am Jürgen-Klinsmann-Platz Kiel

Video der Weltmeister-Party am Jürgen-Klinsmann-Platz Kiel (Knooper Weg an der Shell Tankstelle) nach dem Finale der WM 2014 in Brasilien.

Was für ein Finale! Nach dem unglaublichen 7:1 Sieg gegen Gastgeber Brasilien im WM-Halbfinale hat es die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im WM-Finale gegen Argentinien richtig spannend gemacht. Nichts mit einem Endspiel-Torfestival wie im Spiel zuvor gegen Brasilien. Dann aber, in der 113. Minute und bereits in der Verlängerung, gelang Mario Götze das entscheidende Tor. Jaaa, wir sind Weltmeister!

Etwas später ging es dann natürlich wieder zum sogenannten Jürgen-Klinsmann-Platz Kiel an der Shell Tankstelle Knooper Weg Ecke Olshausenstraße. Die gesamte Kreuzung glich einer einzigen Party. Tausende Kieler feierten hier nach jedem Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Party Shell Kiel WM 2014

Party Shell Kiel WM 2014

Party Kiel Shell Tankstelle Knorrstraße Ecke Olshausenstraße

Party Kiel Shell Tankstelle

WM-Party am Jürgen-Klinsmann-Platz Kiel

Böller, Raketen und überall Deutschlandfahnen. Nach den Siegen der vorangegangenen Spiele der WM 2014 in Brasilien war ja auch schon immer eine ganze Menge los auf dem Jürgen-Klinsmann-Platz. Aber dieser Abend, DER Abend nach dem gewonnen WM-Endspiel, hat alles übertroffen. Bis tief in die Nacht wurde hier ausgelassen gefeiert.

Fanpakete für die Fußball-Party

Videos der WM-Party nach dem gewonnenen Finale der Fußball-WM in Brasilien 2014

Und weil es so schön war noch ein paar Bilder der WM-Party 2014 in Kiel

 

Hi, ich bin Christian und lebe in Kiel im schönen Bundesland Schleswig-Holstein. Hier schreibe ich größtenteils über die Themen Marketing, Börse, Reisen und Urlaub.

Das könnte Dich auch interessieren

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), durchschnittlich 5,00 von 5)
Loading...

2 Kommentare zu “WM-Party am Jürgen-Klinsmann-Platz Kiel

  1. Pingback: Fußball EM 2016 Spielplan & Ergebnisse - Christian Gewiese

  2. Pingback: EM 2016: Public Viewing auf der Kieler Woche - Christian Gewiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.