Weihnachtsmarkt Kiel 2017

Es ist wieder Zeit für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt Kiel. In 2017 hat sich so einiges geändert, der Weihnachtsmarkt am Holstenplatz ist nun viel schöner.

Schon den Kieler Weihnachtsmarkt in 2017 besucht? Nein? Na dann wird es aber Zeit. Vor allem, wenn Dir bisher der Weihnachtsmarkt am Holstenplatz nicht sehr zugesagt hatte. Denn auf dem Holstenplatz ist alles ganz anders nun.

Weihnachtsmarkt Kiel 2017 am Holstenplatz

Weihnachtsmarkt Kiel 2017 am Holstenplatz

Aber nicht nur am Holstenplatz hat sich in diesem Jahr etwas geändert. Auch der deutlich kleinere Weihnachnachtsmarkt am Asmus-Bremer-Platz, der irgendwie immer so lieblos zwischen Kieler Weihnachtsdorf auf dem Rathausplatz und dem Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz in der Mitte lag, sieht nun anders aus. Besonders auffällig ist die Pyramide, die seit diesem Jahr am Asmus-Bremer-Markt steht.


Das könnte Dich auch interessieren

Hi, ich bin Christian und lebe in Kiel im schönen Bundesland Schleswig-Holstein. Hier schreibe ich größtenteils über die Themen Marketing, Börse, Reisen und Urlaub.

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), durchschnittlich 4,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.