Visits gesucht – es fehlen nicht mehr viele Staaten

Als ich neulich mal ein paar Statistiken ausgewertet hatte ist mir bei einem Projekt folgende Karte aufgefallen:

Map

(XY visits came from 197 countries/territories.)

Fehlen also noch Visits aus Afghanistan, Nordkorea, Papua-Neuguinea, Guyana und ein paar afrikanischen Staaten wie beispielsweise Somalia, Eritrea und Sierra Leone.

Vielleicht sollte ich dort mal eine regional ausgerichtete Werbekampagne schalten…

Hi, ich bin Christian und lebe in Kiel im schönen Bundesland Schleswig-Holstein. Hier schreibe ich größtenteils über die Themen Marketing, Börse, Reisen und Urlaub.

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), durchschnittlich 4,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *