Schnee & Sonnenschein am Falckensteiner Strand

Anleger Falckensteiner Strand im Winter

Schnee & Sonnenschein am Falckensteiner Strand – Der Winter kommt noch einmal mit Schnee und Sturm zurück.

Wer hätte das gedacht nach den sonnigen Tagen im März, dass es doch noch einmal Schnee und Eis in Schleswig-Holstein gibt? Wie ich wurden wahrscheinlich viele überrascht. Ein Sturmtief hat für einen erneuten, wenn auch nur befristeten, Schneefall gesorgt. Aber in Verbindung mit dem starken Wind gab es hier und da auch Schneeverwehungen. Da ich sonst immer nur bei deutlich wärmeren Temperaturen am Falckensteiner Strand gewesen bin wollte ich nun trotz ungemütlichem Wetter an die Förde fahren.

Anleger Falckensteiner Strand im Winter

Falckensteiner Strand im Winter

Leuchtturm Friedrichsort Falckensteiner Strand an der Kieler Förde

Leuchtturm Friedrichsort Falckensteiner Strand

Das Wetter war perfekt für einen ausgedehnten mehrstündigen Strandspaziergang an der Kieler Förde. Sehr lange bin ich dann aber doch nicht am Strand geblieben. Schnell ein paar Fotos und Videos machen und nach ungefähr 30 Minuten habe ich wieder im Auto gesessen.

Hier noch drei Videos vom Falckensteiner Strand:


 

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.