Rodeln auf der Krusenkoppel Kiel

Rodeln auf der Krusenkoppel Kiel im Winter

Die Krusenkoppel Kiel ist im Winter ein beliebter Ort zum Rodeln. Sobald ein wenig Schnee liegt zieht es die Kieler mit ihren Schlitten zum Berg der Krusenkoppel.

Es ist Wochenende und es liegt tatsächlich ein wenig Schnee in Kiel? Das passiert nicht so oft, also schnell den Schlitten in den Kofferraum und ab zur Krusenkoppel. Aber halt, da war doch noch was: Nicht die Camera vergessen. Denn ich habe mir kürzlich eine Sony FDR-X1000 VR Action Cam bei Saturn gegönnt. Dazu natürlich noch ein wenig Zubehör wie Gurte und Schlaufenhalterungen für Kopf und Brust. Mit der Camera am Kopf ging es dann den Berg der Krusenkoppel mit dem Schlitten hinab.

Rodeln auf der Krusenkoppel Kiel im Winter

Rodeln auf der Krusenkoppel Kiel

Leider bin ich wohl etwas zu spät an der Krusenkoppel angekommen. Denn es war kaum noch Schnee am Hang. Für ein paar Abfahrten hatte es dennoch gereicht. Hier eines der Videos von meiner Abfahrt mit Schlitten und Camera.

Krusenkoppel Kiel

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentar

  1. Sophie

    Toll jetzt hab ich voll lust auf rodeln bekommen, aber bei uns liegt kein Schnee mehr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.