Joris auf der Kieler Woche 2016

Echo-Gewinner Joris live auf der Kieler Woche 2016: Überzeugendes Konzert von Joris auf der Hörnbühne in Kiel.

Es ist Sonntag, kurz vor 19 Uhr. An der Hörnbühne warten tausende Fans sehnsüchtig darauf, dass sich endlich auf der Bühne etwas tut. Dann ist es soweit, mit großem Applaus betritt Joris die Bühne und die Show kann beginnen. Im Vergleich zum Rea Garvey Konzert am Freitag ist das Publikum deutlich jünger. Das ist aber auch nicht verwunderlich, schließlich ist Joris auch deutlich jünger als Rea Garvey. Und auch das Wetter war auf der Seite der Fans: Zwar nicht so sonnig wie am Freitag, aber kein Regen. Optimale Bedingungen für das Kieler Woche Konzert von Joris an der Kieler Hörn.

Joris auf der Kieler Woche, Konzert an der Hörn in Kiel am 19.06.2016

Joris auf der Kieler Woche

Songs aus dem Album “Hoffnungslos Hoffnungsvoll”

Was wurde gespielt? Natürlich die Songs seines Debütalbums “Hoffnungslos Hoffnungsvoll” mit Hits wie “Bis ans Ende der Welt”, “Herz über Kopf”, “Im Schneckenhaus” und “Sommerregen”.

Joris Konzert Kieler Woche 2016

 

Das könnte Dich auch interessieren

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), durchschnittlich 4,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.