Frida Gold Kieler Woche 2016

Konzert: Frida Gold live in Kiel auf der Kieler Woche 2016 an der Hörn. Super Konzert, nur der Regen am Ende hätte nicht sein müssen.

Und wieder ein Top-Act auf der Kieler Woche: Am Freitagabend stand Frida Gold auf der Hörnbühne. Das Konzert war für 19 Uhr angesetzt und zu dieser Zeit war das Wetter noch in Ordnung. Beim Soundcheck vor dem Konzert schien noch die Sonne, aber es zogen immer mehr Wolken auf. Es war zwar ein wenig bewölkt und etwas kühler wie am Vortag beim Mark Forster Konzert auf der NDR Bühne, aber die ersten Songs von Frida Gold konnten noch im Trockenen genossen werden. Das sollte sich jedoch im Laufe des Konzerts ändern.

Was wurde gespielt

Größtenteils gab es Songs aus den beiden Alben “Juwel” und “Liebe ist meine Religion”, darunter unter anderem die Songs “Wovon sollen wir träumen”, “Morgen”, “6 Billionen”, “Rosegarden” und natürlich “Liebe ist meine Rebellion”. Und auch der neue Song von Frida Gold, “Wir sind zuhaus”, stand auf dem Programm. Im Spätsommer wird auch ein neues Album von Frida Gold erscheinen.

Frida Gold auf der Kieler Woche 2016

Videos

 

Das könnte Dich auch interessieren

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), durchschnittlich 3,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.