EM 2016: Public Viewing in der Forstbaumschule Deutschland – Polen

Gestern fand das zweiter Gruppenspiel der Nationalmannschaft bei der EM 2016 statt. Das Spiel Deutschland – Polen habe ich in der Forstbaumschule geschaut.

Leider gab es im gestrigen EM-Spiel keine Tore zu sehen, aber die Stimmung beim Public Viewing im Biergarten der Forstbaumschule war super. Und auch das Wetter hat mitgespielt. Dier Forstbaumschule war beim zweiten Gruppenspiel gegen Polen gut besucht, es hätten aber noch ein paar mehr Besucher in den Biergarten gepasst.

Public Viewing Kiel in der Forstbaumschule zur EM 2016: Deutschland - Polen am 16.06.2016

Public Viewing Kiel in der Forstbaumschule

Das dritte Gruppenspiel der EM 2016 werde ich jedoch nicht in der Forstbaumschule schauen. Denn während der Kieler Woche wird an mehreren Bühnen Public Viewing angeboten. Wahrscheinlich werde ich das Spiel Deutschland – Nordirland an der Hörnbühne schauen. Denn nach dem EM-Spiel steht dort noch ein Konzert von Lotto King Karl auf dem Programm.

Und hier gibt es noch mehr Locations, die Public Viewing in Kiel anbieten.

Wo schaust Du die Deutschlandspiele der EM 2016? Ist bei Dir auch Public Viewing angesagt?

 

Hi, ich bin Christian und lebe in Kiel im schönen Bundesland Schleswig-Holstein. Hier schreibe ich größtenteils über die Themen Marketing, Börse, Reisen und Urlaub.

Das könnte Dich auch interessieren

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), durchschnittlich 3,00 von 5)
Loading...

2 Kommentare zu “EM 2016: Public Viewing in der Forstbaumschule Deutschland – Polen

  1. Pingback: Fußball EM 2016 Spielplan & Ergebnisse - Christian Gewiese

  2. Pingback: EM 2016: Public Viewing auf der Kieler Woche - Christian Gewiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.