EM 2016 Livestream: Alle Spiele kostenlos live online schauen

Du willst die Fußballspiele der EM 2016 online auf dem PC, Smartphone oder Tablet schauen? Kein Problem, alle EM Spiele werden per Livestream übertragen.

Für alle Fußballspiele der Europameisterschaft 2016 in Frankreich gilt: Anpfiff ist entweder 15.00 Uhr, 18.00 Uhr oder 21 Uhr. Im TV kannst Du die Spiele entweder auf ARD oder ZDF live schauen. Wenn Du aber gerade unterwegs, auf Arbeit am Schreibtisch oder wo auch immer bist, dann kannst Du Dir die Spiele auch online per Livestream anschauen. Den kompletten EM Spielplan findest Du übrigens hier. Und falls Du zufällig in Kiel wohnst, dann könnte mein Artikel über Public Viewing zur Kieler Woche 2016 möglicherweise für Dich interessant sein.

EM Livestream in der ARD Mediathek oder ZDF Mediathek

Je nachdem, ob das jeweilige Spiel auf ARD oder auf ZDF gezeigt wird, kannst Du das Spiel auch per Livestream auf ARD oder ZDF online schauen, und zwar hier:

Screenshot ARD Mediathek EM Livestream

Screenshot ARD Mediathek EM Livestream

Gerade läuft beispielsweise auf ARD das Spiel Türkei gegen Kroatien live im TV. Dementsprechend schaue ich am PC auf meinem zweiten Monitor das Spiel live auf der Website der ARD Mediathek.

Du brauchst noch EM Fanartikel?

Hi, ich bin Christian und lebe in Kiel im schönen Bundesland Schleswig-Holstein. Hier schreibe ich größtenteils über die Themen Marketing, Börse, Reisen und Urlaub.

Das könnte Dich auch interessieren

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), durchschnittlich 4,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.