EM 2016 Achtelfinale Deutschland – Slowakei

Public Viewing in Kiel: EM 2016 Achtelfinale Deutschland – Slowakei an der NDR Bühne am Ostseekai Kiel am 26.06.2016 während der Kieler Woche.

Am letzten Tag der diesjährigen Kieler Woche stand auch das EM Achtelfinalspiel Deutschland gegen Slowakei auf dem Programm. Und somit die letzte Chance für Public Viewing auf der Kieler Woche 2016. Nachdem ich das letzte Gruppenspiel gegen Nordirland an der Hörnbühne gesehen habe, wollte ich nun das Spiel gegen die Slowakei an der NDR Bühne am Ostseekai schauen. Die NDR Bühne ist auch etwas schneller für mich zu erreichen, mit dem Rad brauche ich keine 10 Minuten bis zum Ostseekai.

Einlasskontrollen & Getränke

Der gesamte Bereich an der NDR Bühne hatte nur einen einzigen Eingang. Alle anderen Zugänge, die man normalerweise nutzen konnte, waren abgesperrt. Jede Menge Ordner und Sicherheitspersonal standen bereit, um jeden Public Viewing Gast zu kontrollieren. Wer auf das Gelände wollte, der musste zwei Kontrollen über sich ergehen lassen. Mitgebrachte Getränkeflaschen waren nicht gestattet. Naja kein Problem, es gab ja genügend Getränkestände im Public Viewing Bereich vor der Bühne. Die Kontrollen hier waren meiner Meinung nach etwas strenger und anscheinend auch besser koordiniert als beim letzten EM Spiel an der Hörnbühne.

Public Viewing in Kiel NDR Bühne am Ostseekai

Das Achtelfinale der EM 2016 lässt sich nach dem Public Viewing Abend an der NDR Bühne am Ostseekai eigentlich kurz und knapp zusammenfassen: Top Wetter, Top Location, Top Stimmung und Top Spiel.

Bilder & Videos Public Viewing EM 2016 Achtelfinale


So hat Kiel die drei Tore gegen die Slowakei gefeiert

Hi, ich bin Christian und lebe in Kiel im schönen Bundesland Schleswig-Holstein. Hier schreibe ich größtenteils über die Themen Marketing, Börse, Reisen und Urlaub.

Das könnte Dich auch interessieren

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *