Der Google Dating Dienst

Google hat ein neues Geschäftsfeld erobert und ist ab sofort im Bereich Dating aktiv. Wie das ganze funktioniert wird im folgenden Google-Dating-Dienst-Video anschaulich erklärt. Der neue Google Dienst ist natürlich kostenlos und funktioniert mit allen marktüblichen Mobiltelefonen.

Wenn Du eine eigene Meinung zu "Der Google Dating Dienst" hast, schreibe doch einfach einen Kommentar. Oder vielleicht möchtest Du aktuell über neue Beiträge informiert werden, dann abonniere den Feed bzw. abonniere Christian Gewiese auf Google+.

Tags zu "Der Google Dating Dienst":
, , , , ,
Kategorien zu "Der Google Dating Dienst":
Lustig
Beiträge, die Dich ebenfalls interessieren könnten:

4 Kommentare zu “Der Google Dating Dienst”

  1. Ja sehr lustig. Hab mich eben mit DEINER Handynummer für den Google Dienst registriert!

  2. Christian vom 04.08.2008 um 1:57 pm

    Na was soll ich denn dazu sagen. Sehr nett von Dir, Dani.

  3. Der neue Dating Dienst von Google macht uns alle bzw. mich noch abhängiger vom Handy. :-)

  4. Sehr gut, der kostenlose Datingdienst. Und schöne Werbung.

0 Trackbacks zu “Der Google Dating Dienst”

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)