Berliner Börsentag 2007 Rückblick

Der Berliner Börsentag, der am 01. Dezember im Ludwig-Erhard-Haus in Berlin stattfand, war wie erwartet eine etwas kleinere Veranstaltung im Vergleich zu den Börsentagen in München oder Hamburg. In Berlin waren etwa 50 Aussteller aus der Finanzwelt vertreten und es gab ca. 30 Fachvorträge. Neben allgemeinen Anlagestrategien ging es dabei auf dem Berliner Börsentag auch verstärkt um die Abgeltungssteuer und die Investition in erneuerbare Energien.

Mein persönlicher Eindruck war, dass auch die Besucherzahlen des Berliner Börsentages niedriger waren als auf anderen Börsentagen. Vor allem die Stände im Atrium (1. Etage) waren relativ schwach besucht. Dagegen war in der Fasanenpassage (Erdgeschoss) eine größere Zahl an Besuchern.

Berliner Börsentag 2007

Berliner Börsentag 2007

Berliner Börsentag 2007

Wenn Du eine eigene Meinung zu "Berliner Börsentag 2007 Rückblick" hast, schreibe doch einfach einen Kommentar. Oder vielleicht möchtest Du aktuell über neue Beiträge informiert werden, dann abonniere den Feed.

Tags zu "Berliner Börsentag 2007 Rückblick":
, , ,
Kategorien zu "Berliner Börsentag 2007 Rückblick":
Termine
Beiträge, die Dich ebenfalls interessieren könnten:

0 Kommentare zu “Berliner Börsentag 2007 Rückblick”

0 Trackbacks zu “Berliner Börsentag 2007 Rückblick”

Einen Kommentar schreiben

(benötigt)

(benötigt)